Du hast noch kein Konto bei LocationButler?

Registriere Dich jetzt kostenlos, um von sämtliche Angeboten und Dienstleistungen bei LocationButler zu profitieren. Mit dem Login kannst Du selber Deine Favoritenliste erstellen, Kontoinfomationen verwalten, Einträge erfassen, bewerten und kommentieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Oder

Das Team von LocationButler stellt sich vor


James, der LocationButler

(Dipl. EventScout und LocationButler)

Die Gute Seele bei LocationButler und verantwortlich für Event-Scouting, Community Management und vor allem dafür, dass sich locationbutler.de für Euch von der besten Seite zeigt ...

Ohne James läuft nichts bei LocationButler. James ist stetig unterwegs nach neuen interessanten Eventangeboten. James reist in ganz Deutschland und im nahen Ausland umher und findet für Euch die attraktivsten Eventlocations,innovativsten Eventdienstleister und spektakulärsten Eventaktivitäten.

James präsentiert auf seinem EventBlog und via Social Media auch regelmässig spannende Inhalte um und über die Live-Kommunikation. James möchte Dir dabei helfen, Deinem Event zum Erfolg zu verhelfen. Deshalb hat er all sein Knowhow und Energie auf locationbutler.de zur Verfügung gestellt.

James freut sich auch auf dein Feedback und steht Dir mit Rat und Tat zur Seite.

Sven Wieland

Gründer und Inhaber von LocationButler
(Eidg. dipl. Kommunikationsleiter)

Sven ist bei LocationButler verantwortlich für Konzept, Content, Marketing & Kommunikation

  • Sven verfügt über 15 Jahre Erfahrung in Marketing, Branding und Kommunikation. In seiner beruflichen Laufbahn konnte er als Event- und Product Manager, Projektleiter sowie Marketing- und Kommunikationsverantwortlicher zahlreiche digitale Projekte in der Event-, Medien- und ICT-Branche realisieren.
  • Neben seiner Tätigkeit bei LocationButler ist Sven Wieland auf Mandats- und Projektbasis als Kommunikationsberater für integrierte Kommunikation, Content-Marketing, Social Media und Community Management tätig und unterstützt dabei Unternehmen in Marketing- und Kommunikationsprojekten.

Sebastian Utz

Gründer und Inhaber von LocationButler
(Dipl.-Betriebswirt FH)

Sebastian ist bei LocationButler verantwortlich für Konzept, Entwicklung, IT-Architektur und Design.

  • Nach der Ausbildung zum Mediengestalter studierte Sebastian an der FH Konstanz Betriebswirtschaftslehre.
  • 2008 gründete er die Werbeagentur SU Productions, welche sich auf die Kerngebiete Onlinemedien, Fotografie und Audiovision spezialisiert hat.
  • Insgesamt verfügt Sebastian über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Portallösungen und multimedialen Projekten.

Alexander Klink

Leitung IT & Technik
(Dipl.-Betriebswirt FH)

Alexander ist bei LocationButler verantwortlich für Entwicklung und IT-Architektur.

  • Nach seinem Betriebswirtschafts-Studium an der Hochschule Konstanz arbeitete Alexander bei mehreren namhaften Kommunikations-Agenturen als Projektleiter und sammelte dort Erfahrung in der Entwicklung von Kommunikationsplattformen.

Stephanie Huber

Personal- und Eintragsmanagement
(HR Assistentin mit eidg. Ausweis)

Stephanie ist bei LocationButler verantwortlich für das Eintragsmanagement und die Personalverwaltung.

  • Nach Ihrer Ausbildung zur Personalassistentin arbeitete Stephanie 10 Jahre als HR-Asstistent in schweizer Grosskonzernen.

Nathalie Hass

Social Media und Content Managerin
(Mediengestalterin)

Nathalie ist bei LocationButler verantwortlich für das internationale Partnernetzwerk und die Betreuung unserer Websites/Blogs.

  • Nach der Ausbildung zur Mediengestalterin arbeitete Nathalie als Content Managerin in einer internationalen Werbeagentur.

Für die Entwicklung und den Betrieb von LocationButler sind zahlreiche weitere Fachspezialisten in den Bereichen Kundensupport, Technik/Entwicklung, Event-Scouting und Vermarktung tätig.