Eintrag erstellen

Location, Dienstleister oder Rahmenprogramm?

Wähle einfach die passende Kategorie aus und schon kann's losgehen. Hast Du mehrere Angebote pro Kategorie oder bietest Dienstleistungen in verschiedenen Kategorien an? Kein Problem, auf EventButler kannst Du als Premium-Kunde mehrere Einträge erfassen und von attraktiven Rabatten profitieren.
 

Vom kostenlosen Kurzeintrag bis zur professionellen Premium-Mitgliedschaften

Du hast die Wahl. Vergleiche in der Preis- & Leistungsübersicht unsere Angebote und wähle Dein bevorzugtes Abo aus.​​​​​

Keine Provision

Du behältst den vollen Gewinn ohne Abzüge.

Keine versteckten Kosten

Du zahlst nur, was Du siehst - keine Überraschungen.

Direkter Versand

Anfragen landen sofort in Deinem Postfach.

Ein Premium-Upgrade lohnt sich

Unsere langjährigen Kunden berichten
Marc Bohnet
Marc Bohnet
Schloss Laufen am Rheinfall, Leiter Bankette und Events

"Für die Online-Vermarktung unserer Anlässe und Hochzeiten ist die Plattform unverzichtbar: Hohe Reichweite, keine versteckten Kosten, messbare, erfolgreiche Conversions und ein unkompliziertes Handling vom Login bis zu den eingehenden Anfragen."

Marc Bohnet
Priska Jud
Schifffahrtsbetrieb Hensa AG, Geschäftsleiterin

"Was wir an EventButler besonders schätzen: Einmaliger zu bezahlender Betrag macht es übersichtlicher und einfacher. Monatliche Statistik, um den Überblick zu haben. Guter Support bei Fragen oder Benötigen von Hilfe. Einfaches Handling mit Anfragen"

Lea Roos
Lea Roos
Campus Sursee, Grupenleiterin Veranstaltungsverkauf Events

"Wir schätzen die umfangreiche Präsenz in der ganzen Schweiz und die unkomplizierte Vermittlung von spannenden Kunden."

Lea Roos
Urs Buchli
Maiergrill AG, CEO und Partner

"Als langjähriger Partner von eventbutler.ch können wir die höchsten Empfehlungen aussprechen. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit als Eventcaterer und Eventlocation hat uns zahlreiche faszinierende und einzigartige Events beschert. Das Team von eventbutler.ch ist professionell, zuverlässig und immer bereit, Extrameilen zu gehen, um sicherzustellen, dass jeder Event ein Erfolg wird. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit EventButler."

Fabienne Loviat
Fabienne Loviat
Hotel UTO KULM, Senior Marketing Manager

"Wir wissen die Präsenz auf EventButler sehr zu schätzen, da sie uns die Möglichkeit gibt, unsere Veranstaltungsdienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren und potenzielle Kunden zu erreichen."

Fabienne Loviat
Tobias Oertle
Windwerk AG, Geschäftsführer

"Dank Eventbutler erhalten wir qualitativ gute Leads, die oft zu neuen Aufträgen führen. Mit dem Kundensupport sind wir sehr zufrieden."

Otto Duranti
Otto Duranti
Executive Events GmbH, Geschäfsführender Inhaber

"Wir können seit vielen Jahre auf eine erfolgreiche angenehme Zusammenarbeit mit Eventbutler zurückblicken. Mit dem Portal von Eventbutler haben wir einen zusätzlichen Kanal für Vermarktung unserer kulinarischen Team Event Angebote für Firmen und Vereine."

Otto Duranti
Matthias Kägi
Fama Cubana GmbH, Geschäftsleitung

Wir schätzen die unkomplizierte Partnerschaft mit Sebastian Utz und Sven Wieland von Eventbutler.ch sehr. Für uns ist die Präsenz auf Eventbutler.ch seit Jahren eine tolle und erfolgreiche Möglichkeit, unsere Dienstleistungen der Event,- und Unterhaltungsbranche sowie Privatpersonen zu präsentieren.

Thomas Ramseier
Thomas Ramseier
miniSchoggi GmbH, Gründer

Die grosse Vielfalt an ineinandergreifenden Dienstleistungen und Locations macht es für uns als Eventsanbieter sehr attraktiv auf Eventbutler vertreten zu sein. Das einfache Anfragenhandling und der moderne Auftritt runden das Angebot perfekt ab.

Thomas Ramseier
Jan Barth
VersuchsStollen Hagerbach AG, Leiter Marketing Services und Gastronomie & Events

Durch Eventbutler haben wir die letzten Jahre regelmässig Anfragen bekommen von Personen, die uns sonst nicht gefunden hätten. Super finde ich auch, dass der Kontakt mit den Kunden und die Abrechnung mit Eventbutler unkompliziert ist.

Olivier Grein
Olivier Grein
Urban Agency Events AG, Managing Partner

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Eventbutler aus dem Grund der spezifischen Anfragen. Eventbutler klärt über das Event-Anfrageformular bereits die wichtigsten Eckdaten für die Anfragen ab. Auch schätzen wir die Visibilität und Filterfunktionen der neuen Plattform sehr.

Olivier Grein
Thomas Matter
Outdoor Escape Games, Geschäftsführer

Eventbutler bietet für uns als Outdoor Escape Game Anbieter die perfekte Plattform, potenzielle Kunden im B2C- und B2B-Bereich regional sowie schweizweit optimal zu erreichen. Angepasst auf unsere Bedürfnisse können wir unsere Angebote jederzeit einfach und unkompliziert anpassen, die Umsetzung erfolgt sofort und bietet uns einen maximalen Mehrwert. Einfach nur empfehlenswert!

Andrea Keller
Andrea Keller
Amboz GmbH, Geschäftsleiterin

Seit 2015 sind wir auf der Plattform www.eventbutler.ch mit unserer Location «amboz Werk- und Eventhalle» präsent. eventbutler.ch ist ein attraktives Suchportal, welches uns einen professionellen Auftritt ermöglicht und potentielle Kunden auf uns aufmerksam macht. Die Investitionen haben sich für uns bislang durchaus gelohnt. Was uns ebenso wichtig ist: die Zusammenarbeit mit eventbutler.ch ist unkompliziert, die Anliegen werden stets freundlich beantwortet.