Author image

EventButler James

Duis consectetur quis enim iaculis eu sagittis posuere imperdiet

Follow the author

Hast Du auch schon einmal einen Event organisieren müssen?

Falls ja, weisst Du sicherlich um die Wichtigkeit der frühzeitigen Planung für eine perfekte Inszenzierung des Events. Bekanntlich liegt der Teufel im Detail und nur mit einer strukturierten und gezielten Vorgehensweise wird es gelingen, den Anlass ohne ungewollte Begleiterscheinungen erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Ein Event ist immer etwas sehr Spezielles. Schliesslich geht es um Menschen und Emotionen. Egal ob für Firmenzwecke (Corporate Event, Seminar, Kongress etc.) oder für private Festivitäten (Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum etc.) - am Anlass soll alles perfekt sein. Schliesslich hat man bei einem Event - im Gegensatz zu vielen anderen Kommunikationsmassnahmen - nur eine einzige Möglichkeit - einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Wie also sorge ich dafür, dass mein Event sowohl für mich, meine Firma und für die geladenen Gäste ein Erfolg wird?

Das ist die zentrale Frage und genau hier kommt der "Eventbutler" zur Hilfe. In diesem Blog findest Du wertvolle Anregungen, Tipps & Tricks welche Dich bei der Organisation von Events unterstützen werden.

Wir freuen uns darauf, Dich auf unserem Eventblog regelmässig mit hilfreichen Artikeln zu unterstützen. Viel Spass mit Eventbutler, Deinem Eventblog!

Related articles