Häufig gestellte Fragen

Alle Kunden von EventButler haben die Möglichkeit Supportanfragen über unser Kontaktformular zu übermitteln. Das EventButler-Team wird diese Anfragen zeitnah bearbeiten und beantworten. Kunden mit Abschluss von Premium-Mitgliedschaften profitieren von persönlicher Beratung, Support und einem kostenlosen Erfassungsservice.

Sie können Ihren Premium Eintrag oder weitere kostenpflichtige Dienstleistungen einfach und bequem via Rechnung oder Kreditkarte (VISA, MasterCard, Paypal, Sofort-Überweisung) bezahlen.

Fragen können Sie uns gerne schriftlich via Kontaktformular übermitteln oder wir stehen Ihnen auch telefonisch unter +41 (0) 56 5000 699 (für Premium Kunden) zur Verfügung.

Ja! In der Benutzerübersicht haben Sie die Möglichkeit Ihren Eintrag aufzuwerten und zu veredeln, indem Sie auf ein Premium Angebot (Premium oder Premium Plus) wechseln. Die Vorteile von Premium-Abos haben wir für Sie in der Angebotsübersicht aufgelistet.

Haben Sie gewusst, Premium-Einträge erscheinen immer zuerst in den Suchresultaten und erhalten im Schnitt 8x mehr Aufrufe und 6x so viele Buchungsanfragen wie Basis Einträge.

 

EventButler bietet verschiedene Premium Angebote pro Kategorie zur Auswahl. Weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen finden Sie in unserer Angebotsübersicht.

Neben den Premium Abos (Gold und Silber) gibt es weitere Angebote und Werbemöglichkeiten wie die exklusive Bewerbung Ihrer Event-Angebote in unserem beliebten Event-Newsletter sowie Spezialplatzierungen auf dem Eventportal, im Blog oder auf Spezialseiten. Um Ihre Angebote zum Thema Weihnachtsfeier zu bewerben, haben wir limitierte Angebotsboxen. Bestehende Premium Kunden mit Gold und Silber Abos profitieren von 50% Rabatt auf Werbeplatzierungen.

Ja, Sie können Ihr Angebot mit Ihrem persönlichen Login jederzeit bearbeiten, aktualisieren und weitere Services nutzen. Wir bitten Sie, alle Angaben wahrheitsgetreu vorzunehmen und nur eigene Bilder und Texte zu verwenden. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität der Einträge aktuell und hochwertig zu halten, damit Sie sich optimal präsentieren- und die Eventorganisatoren das Portal optimal nutzen können. Das EventButler-Team prüft daher sämtliche Einträge und kann jederzeit auch Einträge ablehnen oder Änderungen vornehmen.

Sie können Ihre Eventlocation, Eventdienstleistung oder Eventidee mit wenigen Klicks selber auf eventbutler.ch erfassen und an das EventButler-Team übermitteln. Dazu einfach ein Benutzeraccount erstellen, das gewünschte Angebot auswählen und die vorgegebenen Kriterien ausfüllen. Ihr Eintrag wird an uns übermittelt, kontrolliert und anschliessend freigeschaltet. Jetzt Angebot kostenlos eintragen

Neben den Premium Angeboten (Gold und Silber) in den Angebotskategorie Locations, Eventdienstleistungen und Teamevents haben wir limitierte Angebotsboxen in unserem Spezialportal zum Thema Weihnachtsfeier. Ebenfalls gibt es auf Anfrage die Möglichkeit von Spezialplatzierungen in Newsletter, Blog oder Spezialseiten. Bei Interesse bitte hier anfragen und gerne senden wir Ihnen weitere Informationen mit Preisen und Leistungen.

Hilfestellungen für Anbieter

Welche Art von Support wird angeboten? //

Alle Kunden von EventButler haben die Möglichkeit Supportanfragen über unser Kontaktformular zu übermitteln. Das EventButler-Team wird diese Anfragen zeitnah bearbeiten und beantworten. Kunden mit Abschluss von Premium-Mitgliedschaften profitieren von persönlicher Beratung, Support und einem kostenlosen Erfassungsservice.


Welche Zahlungsmethoden können genutzt werden? //

Sie können Ihren Premium Eintrag oder weitere kostenpflichtige Dienstleistungen einfach und bequem via Rechnung oder Kreditkarte (VISA, MasterCard, Paypal, Sofort-Überweisung) bezahlen.


Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? //

Fragen können Sie uns gerne schriftlich via Kontaktformular übermitteln oder wir stehen Ihnen auch telefonisch unter +41 (0) 56 5000 699 (für Premium Kunden) zur Verfügung.


Kann ich meinen Eintrag upgraden? //

Ja! In der Benutzerübersicht haben Sie die Möglichkeit Ihren Eintrag aufzuwerten und zu veredeln, indem Sie auf ein Premium Angebot (Premium oder Premium Plus) wechseln. Die Vorteile von Premium-Abos haben wir für Sie in der Angebotsübersicht aufgelistet.

Haben Sie gewusst, Premium-Einträge erscheinen immer zuerst in den Suchresultaten und erhalten im Schnitt 8x mehr Aufrufe und 6x so viele Buchungsanfragen wie Basis Einträge.


Welche Abo-Optionen stehen bei EventButler zur Auswahl? //

EventButler bietet verschiedene Premium Angebote pro Kategorie zur Auswahl. Weitere Informationen zu den Angeboten und Leistungen finden Sie in unserer Angebotsübersicht.

Neben den Premium Abos (Gold und Silber) gibt es weitere Angebote und Werbemöglichkeiten wie die exklusive Bewerbung Ihrer Event-Angebote in unserem beliebten Event-Newsletter sowie Spezialplatzierungen auf dem Eventportal, im Blog oder auf Spezialseiten. Um Ihre Angebote zum Thema Weihnachtsfeier zu bewerben, haben wir limitierte Angebotsboxen. Bestehende Premium Kunden mit Gold und Silber Abos profitieren von 50% Rabatt auf Werbeplatzierungen.


Kann ich meinen Eintrag bearbeiten? //

Ja, Sie können Ihr Angebot mit Ihrem persönlichen Login jederzeit bearbeiten, aktualisieren und weitere Services nutzen. Wir bitten Sie, alle Angaben wahrheitsgetreu vorzunehmen und nur eigene Bilder und Texte zu verwenden. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Qualität der Einträge aktuell und hochwertig zu halten, damit Sie sich optimal präsentieren- und die Eventorganisatoren das Portal optimal nutzen können. Das EventButler-Team prüft daher sämtliche Einträge und kann jederzeit auch Einträge ablehnen oder Änderungen vornehmen.


Wie kann ich einen Eintrag auf EventButler erfassen? //

Sie können Ihre Eventlocation, Eventdienstleistung oder Eventidee mit wenigen Klicks selber auf eventbutler.ch erfassen und an das EventButler-Team übermitteln. Dazu einfach ein Benutzeraccount erstellen, das gewünschte Angebot auswählen und die vorgegebenen Kriterien ausfüllen. Ihr Eintrag wird an uns übermittelt, kontrolliert und anschliessend freigeschaltet. Jetzt Angebot kostenlos eintragen


Welche weiteren Angebots- und Werbemöglichkeiten stehen mir zur Verfügung? //

Neben den Premium Angeboten (Gold und Silber) in den Angebotskategorie Locations, Eventdienstleistungen und Teamevents haben wir limitierte Angebotsboxen in unserem Spezialportal zum Thema Weihnachtsfeier. Ebenfalls gibt es auf Anfrage die Möglichkeit von Spezialplatzierungen in Newsletter, Blog oder Spezialseiten. Bei Interesse bitte hier anfragen und gerne senden wir Ihnen weitere Informationen mit Preisen und Leistungen.